Zoe Saldana in Givenchy Couture

© Bild: Getty Images
Angelina Jolie bei den SAG Awards 2012

Dita von Teese in Alexis Mabille Couture

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit Natalie Portman, Bérénice Bejo und Angelina Jolie bei den Screen Act ...
Weiterlesen

"Ätsch, Rooney Mara, ich hab's zuerst getragen!!" Nachdem die neue Couture-Kollektion von Givenchy so dermaßen auf Rooney Mara zugeschnitten ist, war ich mir so sicher, dass sie auch die Erste sein würde, die eine maßgeschneiderte Robe von Givenchy Haute Couture tragen würde (Oscars?). Zoe Saldana ist ihr bei den SAG Awards 2012 zuvorgekommen, bringt aber leider nicht Rooneys ätherische Strenge mit. Ich bin unentschlossen. Und ihr?

Lade weitere Inhalte ...