Angelina Jolie in Jenny Packham

© Bild: Getty Images
Angelina Jolie bei den SAG Awards 2012

Dita von Teese in Alexis Mabille Couture

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit Natalie Portman, Bérénice Bejo und Angelina Jolie bei den Screen Act ...
Weiterlesen

Ich liebe die Award Season, ich liebe sie! Eine Preisverleihung jagt die nächste, die Promis treten sich gegenseitig auf ihre Designerschleppen und das Geld, das Angelina Jolie, Natalie Portman & Co. für die sündhaft teuren Designerroben ausgeben, entspricht ungefähr dem BIP eines kleinen Staates.

Am Wochenende fanden die Screen Actors Guild Awards 2012 statt und Angelina Jolie und Brad Pitt gaben sich die Ehre. Angelina kam wie gewohnt in einem schwarzen Sack - einem sexy schwarzen Sack von Jenny Packham allerdings. Hat ein bisschen was von Erdöl oder Teer, passt aber zu Angelina.

Lade weitere Inhalte ...