Heidi Klum: Kleid vom GNTM Finale 2012

Heidi Klum: Kleid vom GNTM Finale 2012

© Bild: ddp Images
Die Promis beim Rosenball 2012

Jennifer Aniston in Burberry

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal mit den Promis beim Rosenball 2012 und Heidi Klums Kleid vom GNTM Finale 2012. ...
Weiterlesen

Ja, ich weiß, GNTM ist vorbei und damit ist die Sache jetzt auch eigentlich gegessen.

Aber können wir kurz noch über Heidi Klums Kleid vom GNTM Finale 2012 reden? Über diesen wirklich sehr unvorteilhaft sitzenden Glitzerfummel von Jenny Packham?

Während der Show habe ich mich die ganze Zeit gefragt, wann sie sich denn endlich umzieht. Da muss doch jemand von der Regie gesagt haben, "Heidi, du siehst super aus, ganz toll. Aber irgendwas ist mit den Kameras, im Bild trägt das Kleid doll auf. Hast bestimmt was noch schickeres in der Garderobe?"

Oder war das ein Statement? Von wegen: "Schau her, Deutschland, ich bin eine von euch! Ich zwänge mich in keine Spanx-Formwäsche, ich bin eine ganz normale Frau und keine Sanduhr!"

Ergebis war jedenfalls, dass Twitter und Facebook gleich wieder vor "Heidi Klum schwanger!?!"-Gerüchten überkochte.

Wie fandet ihr das Kleid?

Lade weitere Inhalte ...