Rooney Mara in Louis Vuitton

© Bild: Getty Images
Rooney Mara lächelt nie

Matt Bellamy und Kate Hudson sind ganz unauffällig

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal mit Kim Kardashians neuer Pony-Frisur, Fergie als Discokugel und Ro ...
Weiterlesen

Na, sehe ich da den Anflug von hochgezogenen Mundwinkeln? Kann auch ein nervöses Zucken gewesen sein, denn Rooney Mara lächelt nicht. Sie ist jetzt eine ernsthafte Schauspielerin, hat sich für "The Girl With The Dragon Tattoo" gleich die Brustwarze piercen lassen, schämt sich öffentlich für ältere Filme wie "Nightmare on Elm Street" - da würde ein Lächeln nur die Gravitas zerstören. Genau so wie Farbe. Schwarz oder weiß, dazwischen einige Variationen, aber bloß keine Farben.

In Paris trug Rooney Mara zur Frankreich-Premiere von TGWTDT zwar ein süßes Cocktailkleid von Louis Vuitton, konnte sich aber nicht zu einem offenen Lächeln verleiten lassen. Schade.

Lade weitere Inhalte ...