Hübsch: Robert Pattinson hat eine neue Frisur

© Bild: Getty Images
Robert Pattinsons neue Frisur

Emma Stone bei der Premiere von "Friends with benefits"

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diese Woche mit Jennifer Aniston, Diane Kruger und Edward Cullens dazz ...
Weiterlesen

Eines muss man ihm lassen: Robert Pattinson schert sich einen feuchten Achselschweiß um sein Image als Mädchenschwarm. Und während seine Agentin mit Haarspray und Bürste bewaffnet hinter der Bühne herumlungert, präsentiert Mr. Best-Hair-nach-Patrick-Dempsey den kreischenden Teens bei der ComicCon stolz seine neue halbe Frisur. Angeblich notwendig für die Dreharbeiten zu Cosmopolis mit Horror-Spezi David Cronenberg, aber bestimmt hat Robert auf das Spiderman-Panel nebenan gedeutet und darauf hingewiesen, dass Peter Parker aka Andrew Garfield anwesend ist. Der hat Haare!

Lade weitere Inhalte ...