Vanessa Hudgens hat kurze Haare

© Bild: Getty Images
Robert Pattinsons neue Frisur

Emma Stone bei der Premiere von "Friends with benefits"

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diese Woche mit Jennifer Aniston, Diane Kruger und Edward Cullens dazz ...
Weiterlesen

Überraschung: Disney-Star Vanessa Hudgens hat sich die schwarze Mähne abgeschnitten und nun kurze Haare. Wie immer, wenn in Hollywood Stars Haare lassen für eine Rolle. "Seht her, ich opfere meine Haare, ich kann Charakter!!" Hoffen wir für sie, dass es klappt. Und damit wir nicht vergessen, dass Vanessa Hudgens trotz kurzer Haare ganz Frau ist, zeigt uns der Kaftan von Farah Khan, wo - äh - es das Schlüsselloch aufzuknacken gilt. SUBTIL.

Lade weitere Inhalte ...