Hailee Steinfeld bei Miu-Miu-Event

© Bild: Getty Images
Robert Pattinsons neue Frisur

Emma Stone bei der Premiere von "Friends with benefits"

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diese Woche mit Jennifer Aniston, Diane Kruger und Edward Cullens dazz ...
Weiterlesen

Die Oscar-nominierte Hailee Steinfeld ging auf Nummer Sicher und kam von Kopf bis Fuß in Miu Miu zur Party. Die 14-Jährige Schauspielerin ("True Grit") ist das aktuelle Testimonial von Miu Miu, klar, denn Miu Miu ist ja bekanntlich ein Label, das Teenager sich mal eben von ihrem Taschengeld leisten können.

Obwohl ich Hailee sonst sehr süß finde, gefällt mir bei genauem Hinsehen der Schnitt von dem Kleid gar nicht. Statt H-Linie wäre A-Linie besser und altersgerechter gewesen.

Lade weitere Inhalte ...