Ashley Greene bei der ComicCon

Ashley Greene bei der ComicCon

© Bild: Getty Images
Robert Pattinsons neue Frisur

Emma Stone bei der Premiere von "Friends with benefits"

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diese Woche mit Jennifer Aniston, Diane Kruger und Edward Cullens dazz ...
Weiterlesen

In San Diego, Kalifornien geben sich die Hollywoodstars momentan die Klinke in die Hand: Statt einer glamourösen Awardshow ist es jedoch die nerdige ComicCon, die die Stars von Twilight, True Blood & Co. auf einem Haufen versammelt. Twilight-Starlet Ashley Greene rührt die Werbetrommel für den ersten Teil von "Breaking Dawn" im luftigen Sommerkleid von Ygal Azrouel und ich kann wie immer nicht verstehen, weshalb die Möchtegern-Bella (ganz recht, Ashley Greene stapfte zum Casting in der Hoffnung, die Hauptrolle abzustauben und musste sich dann mit dem Trostpreis zufrieden geben) mal von der Modepresse vereinnahmt wurde. Die Drapierung und Musterung um die Taille ist jedenfalls mehr als unvorteilhaft.

Lade weitere Inhalte ...