Jennifer Aniston in Tom Ford

© Bild: Getty Images
Robert Pattinson mit Buzz Cut

Lexy Hell bei der Berlinale 2012

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit Robert Pattinson, Christina Ricci und Angelina Jolie.
Weiterlesen

Kein Quartal ohne total witzige RomCom mit Jennifer Aniston! Aktuell im Angebot ist "Wanderlust", bei dem ich jetzt zu faul bin, Synopsis und deutschen Titel nachzuschlagen. Was wird das schon sein?

a) Jenny und Paul sind seit Kindertagen beste Kumpels, einer stellt fest, dass er den anderen liebt. Ein Hindernis kommt. Das Hindernis wird überwunden -> Happy End.

b) Jenny und Paul sind die einzigen Singles in einem Freundeskreis voller Paare und sollen natürlich verkuppelt werden. Keiner hat Bock. Dann hat aber doch einer Bock. Ein Hindernis kommt. Das Hindernis wird überwunden -> Happy End.

c) Jenny und Paul hassen sich schon seit College-Zeiten, weil er mal heimlich in sie verliebt war, aber das erfährt sie erst in der Mitte des Films. Durch Zufall treffen sich die beiden immer wieder, der typische Mr.Darcy/Lizzie Bennett-Plot entfaltet sich. Happy End.

Egal, zur Premiere trug Jennifer Aniston ein Kleid von Tom Ford, das dermaßen unvorteilhaft am Bauch beult, dass sich Jen überhaupt nicht zu wundern braucht, dass ihr jede Woche eine Schwangerschaft angedichtet wird! Me no likey.

Lade weitere Inhalte ...