Angelina Jolie in Ralph & Russo

© Bild: Getty Images
Robert Pattinson mit Buzz Cut

Lexy Hell bei der Berlinale 2012

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit Robert Pattinson, Christina Ricci und Angelina Jolie.
Weiterlesen

Ui ui ui, ich bin jetzt schon so gespannt darauf, was Angelina Jolie zu den Oscars 2012 anziehen wird! (Meine Vorschläge wären übrigens die hier: Angelina Jolie Oscars ) Ein Sackkleid wird's wohl nicht mehr werden, hurra!

Bei der Paris-Premiere ihres Regiedebuts "In the Land of Blood and Honey" trug Angelina Jolie ein maßgeschneidertes weißes Abendkleid mit üppiger Rosenverzierung von Ralph & Russo. Hach, wenn ich die handgefärbte angegraute Rose nur nicht mit Tod und Verderben assoziieren würde...

Lade weitere Inhalte ...