Robert Pattinson in Berlin

© Bild: Getty Images
Robert Pattinson mit Buzz Cut

Lexy Hell bei der Berlinale 2012

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit Robert Pattinson, Christina Ricci und Angelina Jolie.
Weiterlesen

Da schlugen Teenager-Herzen höher: Lieblingsvampir Robert Pattinson besuchte am Wochenende im Rahmen der Berlinale die Hauptstadt - mal nicht für Twilight, sondern um seinen neuen Film "Bel Ami" zu bewerben. Ob die Millionen Twilight-Fans sich auch einen Historienschinken nach Maupassant anschauen werden? Hmmm... Vielleicht, um ihn mal wieder mit schönen, vollen Haaren zu sehen? Aber was mich viel mehr interessiert: Wird Robert Pattinson jetzt Patenonkel von Sienna Millers Baby? Toyboy Tom Sturridge ist ja schließlich sein bester Kumpel...

Im Film mit dabei: die bezaubernde Christina Ricci, hier mit knallblauem Thakoon-Kleid und den unvermeidlichen YSL Trib Too Pumps. Ja, das waren die Plateau-Pumps, die Mega-Plateau wieder salonfähig machten. Nein, die kann man heute nicht mehr tragen.

Sei ihr verziehen, war ja schließlich nur warmlaufen für diesen gottgleichen Auftritt...

Lade weitere Inhalte ...