Herzogin Catherine in Birmingham

© Bild: Getty Images
Rihanna im Plüsch-Ungetüm

Snooki macht eine Party

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diese Woche u.a. mit Catherine, Herzogin von Cambridge, Zooey Deschanel und Rihanna. ...
Weiterlesen

Okay okay, der Anlass von Herzogin Catherines Besuch in Birmingham war ja auch kein schöner: Kate besuchte letzte Woche Opfer der sinnlosen Unruhen in England. Da wäre ein knackiger Fummel einfach nicht angebracht gewesen. Trotzdem habe ich schon lange nicht mehr eine so langweilig-spießige Performance eines Alexander McQueen-Ensembles gesehen.

Und irgendwie will mir diese Stimme nicht aus dem Kopf: "12 Uhr mittags, Aufstände in Birmingham - die Frisur hält!"

Lade weitere Inhalte ...