Zooey Deschanel bei der Premiere von "My Idiot Brother"

© Bild: Getty Images
Rihanna im Plüsch-Ungetüm

Snooki macht eine Party

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diese Woche u.a. mit Catherine, Herzogin von Cambridge, Zooey Deschanel und Rihanna. ...
Weiterlesen

Man kann ja schon mal froh sein, dass Zooey Deschanel, der feuchte Traum eines jeden Indie-Boys, mal nicht ihre übliche überzuckerte Süß-Kluft trägt - ein Petticoatkleid. Jetzt ist sie endlich mit dem Sänger der Konsens-Indieband verheiratet - Ben Gibbard von Death Cab for Cutie - und kann dann modisch auch mal was "wagen".

An jeder anderen hätte ich dieses Kleid von Moschino ziemlich cool gefunden, aber an der süßen Zooey Deschanel erinnert mich der Kragen bloß an traurige Pierrots mit riesigen Augen und dick kullernden Tränen.

Lade weitere Inhalte ...