anziehen ausziehen nr 92

Anziehen/Ausziehen Nr. 92

Dita von Teese im Lederkleid von Dior

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht.
Weiterlesen

Warum genau das Modelabel Emanuel UngaroLindsay Lohan bat, die Frühjahrskollektion 2010 mitzudesignen, ist mir ein Rätsel. Es ist offensichtlich, dass Lindsay Lohan nichts von Mode versteht (s. Bild), alles was der gefallene Teenstar kann, ist: LAUTER! NACKTER! BILLIGER! Und vor allem: MOAR SPRAY TAN!! Es ist mir ebenfalls ein Rätsel, wie Lindsay Lohan das Angebot annehmen konnte, wohl wissend, dass die Modejournaille sie zerreißen würde. So geschah es dann auch: Erst sagten bekannte Einkäufer ihre Einladung zur Fashion Show in Paris aufgrund von Lindsays Teilnahme ab und dann gab es nach der Fashion Show nur Hohn und Spott für die Möchtegern-Designerin. Zu Recht: Lindsays 80ies-Entwürfe waren links und rechts geklaut, und das auch noch schlecht. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...