anziehen ausziehen nr 92

anziehen ausziehen nr 92

Anziehen/Ausziehen Nr. 92

Dita von Teese im Lederkleid von Dior

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht.
Weiterlesen

Jessica Simpson muss ihre Schwester Ashlee doch hassen. Schließlich war Jessica der gefeierte Popstar mit sexy Fotoshootings in Maxim und InStyle, eigener TV-Serie und Boyband-Boyfriend Nick Lachey. Baby-Sister Ashlee war nicht nur mit einer typisch mindergebildeten Verballhornung des eigentlich schönen Namen "Ashley" gestraft, sondern hatte auch eine prägnante Nase und galt nur als nervige kleine Schwester mit Emoschwarz gefärbten Haaren, die auf dem Rücken der großen schönen Schwester Karriere machen wollte. Jetzt hat Ashlee eine neue Nase, eine kupferrote Mähne, einen Rockstar-Mann (Pete Wentz von Fall Out Boy), ein süßes Kind, eine Rolle in "Melrose Place" und einfach - Erfolg. Jessica Simpson hingegen kämpft mit krassen Gewichtsschwankungen, gefloppten Country-Alben, einer On/Off-Beziehung mit einem Football-Star, dessen Team sie angeblich nur Pech bringt und erniedrigenden Kaufhaus-Eröffnungen. Und dann solche Fotos im Familienalbum... Fies.

(Bild: Colourpress)

Lade weitere Inhalte ...