Anziehen/Ausziehen Nr. 91

Bobby Long: Sänger und Songschreiber

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht.

Ihnen kann ich's ja sagen: Ich bin ein ganz kleines bisschen verknallt in Bobby Long. Mei, der Junge ist aber auch süß! Ich traf den hübschen Briten gestern zum Spontan-Interview in München und sprach mit ihm über das Oktoberfest, seine Liebe zum amerikanischen Folk und wie es ist, auf dem Rücken eines Teenie-Blockbusters bekannt zu werden (Bobby Long schrieb den Song "Let me sign" für Buddy Robert Pattinson auf dem Twilight-Soundtrack). Das komplette Interview und eine Song-Performance extra für uns gibt es demnächst auf Jolie.de. In dem glamourösen Backstage-Bereich vom Cord entstand auch dieses Foto, sehr Vice Magazine.

Lade weitere Inhalte ...