anziehen ausziehen nr 88

anziehen ausziehen nr 88

Anziehen/Ausziehen Nr. 88

Respekt für die Olsen Twins

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht.
Weiterlesen

Wie ein Autonunfall, bei dem man nicht wegschauen kann: Sandra Bullock bei der Premiere ihres neuen Films "All About Steve" (was, schon wieder ein Film mit Bullock!?) und es gibt nichts, aber auch nicht ein einziges Teil, das an diesem Look stimmt.

1. Sandra Bullock ist kein Lanvin-Girl. Das Lanvin-Cocktailkleid mit dem drappierten Corsagenteil wirkt bei ihr wie das lieblose Stoffexperiment aus Hannelores Nähkurs für Senioren.

2. Falsche Schuhe, falsche Schuhe, falsche Schuhe.

3. Falsche Frisur - wenn man die strähnigen Fisseln im Gesicht überhaupt Frisur nennen kann. Und ich bin schonmal kein Fan von offensichtlichen Brünetten, die auf Teufel komm raus blond sein wollen.

(Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...