anziehen ausziehen nr 88

anziehen ausziehen nr 88

Anziehen/Ausziehen Nr. 88

Respekt für die Olsen Twins

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht.
Weiterlesen

Da stehen sie nun: US-Vogue-Chefin Anna "Nuclear" Wintour und Sienna "Homewrecker" Miller. Es ist ja nicht so, als würde in der Doku "The September Issue" (noch kein Deutschlandstart, aber im September als DVD bei Amazon erhältlich) die komplette Retusche von Siennas Vogue-Cover genüsslich zelebriert werden - bis zur Anfrage, ob man nicht Millers Gesicht einfach auf einen anderen Körper photoshoppen könne. Wie unangenehm, dass Sienna Miller dann als Stargast zur Premiere von "The September Issue" mit Wintour posieren und eigentlich auch noch dankbar dafür sein muss, dass die spröde Vogue-Chefin ihr das Cover überhaupt gegeben hat. Miller macht im eisblauen Thakoon-Kleidchen das Beste daraus, und der Teufel trägt wie immer - Prada.(Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...