Kristen Stewart lächelt in Rock & Republic

Kristen Stewart lächelt in Rock & Republic

Anziehen/Ausziehen Nr. 86

Vanessa Hudgens sexy in Dior

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht.
Weiterlesen

Hrmpf. Eigentlich, eigentlich ist das Rock & Republic-Kleid mit dem martialischen Rockteil echt gut. Edgy und anders. Und eigentlich sehe ich auch ein, dass Kristen "Ich habe mit fucking Sean Penn gedreht, Bitches!" Stewart sich von den generischen Disney-Beautys unterscheiden will. Und schluss-eigentlich weiß ich auch, dass die schwarze Unfrisur nur Teil von Kristens Look für ihren Film über Rock-Legende Joan Jett (Jep, "I love Rock'n'Roll" ist mitnichten von Britney Spears) ist. Trotzdem ist der Look in der Kombi ein Desaster: das weiße Unterhemd, die Schuhe mit dem breiten Fesselriemen, die Fransen auf dem Kopf. Schön ist allerdings, dass KStew mal lächelt. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...