Taylor Lautner und Chace Crawford: Weste(r)n-Helden?

Taylor Lautner und Chace Crawford: Weste(r)n-Helden?

Anziehen/Ausziehen Nr. 86

Vanessa Hudgens sexy in Dior

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht.
Weiterlesen

Man sollte eigentlich meinen, dass die Twilight-Maschinerie einen zum echten Medienprofi machen würde. Taylor Lautner hat in der Unterrichtsstunde über Red-Carpet-Kleidung wohl gefehlt, denn zu den Teen Choice Awards erschien der blutjunge Schauspieler in seinem Lieblings-Ensemble: Hemd und Weste. Erstens ist das allerhöchstens einmal cool und eignet sich nicht als Signature Look (siehe Justin Timberlake, der mittlerweile ausschaut wie sein eigener Opa) und zweitens passiert es dann recht schnell, dass einem ein Kollege im selben Outfit über den Weg läuft. Hier Gossip BoyChace Crawford, der dieselbe Westen-Idee gehabt hat. Aber irgendwas hat sich an Chace geändert ... (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...