anziehen ausziehen nr 84

Anziehen/Ausziehen Nr. 84

Angela Merkel bei den Wagner-Festspielen

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht.
Weiterlesen

Klar, dass dann auch die Vampire für Erwachsene bei der Comic Con waren: Anna Paquin ("Das Piano", "X-Men") und Stephen Moyer von der irre erfolgreichen TV-Serie True Blood um die telepathisch begabte Kellnerin Sookie Stackhouse gaben sympathischerweise Autogramme. Wo bei Twilight Sex immer nur das große Tabu ist, gibt es bei True Blood reichlich davon. Und ich meine jetzt wirklich: reichlich. Schade nur, dass die hiesigen Privatsender ewig brauchen, um US-Shows herüber zu bringen. Bei dem Tempo, das ProSieben/RTL & Co. an den Tag legen, läuft die erste Staffel True Blood in Deutschland erst 2011. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...