anziehen ausziehen nr 77

Anziehen/Ausziehen Nr. 77

Paris Hilton Lederlook

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht.
Weiterlesen

Anlässlich des Wirtschaftgipfels G20 trafen dann auch endlich die politischen Style-Queens Michelle Obama und Carla Bruni-Sarkozy aufeinander. Ex-Topmodel Bruni hielt sich seit der Heirat mit Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy kleidungstechnisch vornehm zurück und präsentierte sich meist in dezenten Kleidern und Kostümen von John Galliano für Dior. Leider hauptsächlich mit flachen Schuhen - schließlich überragt das ehemalige Laufstegmodell ihren winzigen Mann schon ohne Absätze. Michelle Obama ist da schon experimentierfreudiger, trägt Narciso Rodriguez, Jason Wu und Thakoon - wie hier. Leuchtende Blumen gegen graues Wildleder, beides mit den angesagten Schluppen-Schleifen (Pussybow): Den Punkt gewinnt die amrikanische First Lady! (Bild: Colourpress)

Lade weitere Inhalte ...