anziehen ausziehen nr 75

Anziehen/Ausziehen Nr. 75

Claudia Schiffer langes schwarzes Kleid

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht.
Weiterlesen

US-Trash-Promis wie Kim Kardashian, Aubrey O'Day und Heidi Montag haben die Bandage Dresses von Hervé Léger by Max Azria wirklich zu Tode getragen, und dafür gesorgt, dass die hautengen Kleider der strenge Geruch von aufmerksamkeitsheischender Verzweiflung umweht, und nun ein No-Go für A-Promis sind. Dennoch gibt es ein paar wenige, die sich immer noch an die Léger-Kleider wagen, z.B. Kristen Stewart, ihres Zeichens "Twilight"-Star. Und was soll ich sagen, es funktioniert ziemlich gut. Nicht zuletzt, weil Kstew sich mit beärmelten Kleid ein Teil ausgesucht hat, das nicht der üblichen Bandagen-Optik entspricht. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...