anziehen ausziehen nr 73

Anziehen/Ausziehen Nr. 73

Modelelite: Eva, Nadja und Claudia

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht.
Weiterlesen

Whohoo, wenn Patrick Wolf schon einmal auf einem roten Teppich auftaucht, dann bekommt er selbstverständlich einen Platz in Anziehen/Ausziehen! Der britische Sänger und musikalisches Multitalent ist einfach so geil, ich liebe es. Und dabei so britisch: Als modebewusster Londoner bezieht Patrick Wolf seine Styling-Ideen aus der englischen Modewelt und mixt Vintage mit Designerteilen. Kein Wunder, dass der Singer/Songwriter mit dem eigenwilligen Styling irgendwann als Testimonial bei einem großen Modehaus landen würde. Und zwar bei Burberry, wo Wolf neben Topmodels Agyness Deyn und Lily Donaldson die Herbstkampagne 2007 bestritt. Zum NME-Award erschien Wolf in Lederhosen und mit einem interessanten Denim-Cape mit Jeans-Blättern. I love it! (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...