Jennifer Aniston in Valentino Couture

Anziehen/Ausziehen Nr. 72

Anne Hathaway in Armani Paillettenkleid

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht. Diese Woche mit den best und worst dressed der 81. Academy Awards.
Weiterlesen

Ein bisschen spannend war es ja schon: Die Oscar-Verleihung sollte die erste öffentliche Begegnung von Jennifer Aniston und ihrer ewigen Konkurrentin Angelina Jolie sein. Eine skandalträchtige Konfrontation blieb leider aus. Und den Style-Battle gewinnt leider doch Aniston, die mal wieder erfolgreich aber langweiligerweise mit ihrem "All American Darlin"-Image punktet. (Ein Film über einen süßen Hund, ich bitte Sie!) Im schulterfreien Kleid von Valentino Couture und mit lockerer Undone-Frisur sah Aniston einfach unkompliziert elegant aus. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...