Heidi Klum trägt Roland Mouret

Anziehen/Ausziehen Nr. 72

Anne Hathaway in Armani Paillettenkleid

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht. Diese Woche mit den best und worst dressed der 81. Academy Awards.
Weiterlesen

Jetzt zum amüsanten Teil der Oscar-Ausgabe von Anziehen/Ausziehen - den Oscars 2009 Worst Dressed!

Starten wir mit Heidi Klum, die uns ein peinliches Déjà-vu lieferte: rotes Kleid mit offenem Kragen? Hmmmm ... Und während hierzulande die Diskussion gärt, ob Heidi Klum nun ein echtes Topmodel ist oder nicht: Immerhin ist sie das einzige deutsche Model, das überhaupt zu den Oscars eingeladen wird! Schade, dass sie die deutsche Nation in einem nichts als aufmerksamkeits-heischenden Fummel von Roland Mouret vertritt. Und das gruselige Hairstyling müssen wir uns nochmal genauer anschauen ... (Bild: Coloupress)

Lade weitere Inhalte ...