Anziehen/Ausziehen Nr. 72 - The Oscars 2009 Issue

Anziehen/Ausziehen Nr. 72 - The Oscars 2009 Issue

Anne Hathaway in Armani Paillettenkleid

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht. Diese Woche mit den best und worst dressed der 81. Academy Awards.

Verzeihen Sie meine Oberflächlichkeit, aber wenn alljährlich die Oscars verliehen werden, interessieren mich die Preisträger nur peripher. Viel wichtiger als den aktuell wichtigsten Filmpreis finde ich: Wer trug was? Und: OMG, was hatte die denn an?? Erfreulicherweise lassen mich solche Großglamour-Veranstaltungen nie im Stich. Neben den irrsinnig tollen Outfits gibt es immer genauso viele irrsinnig scheußliche Outfits.

Aber beginnen wir die Best & Worst Dressed der Oscars 2009 mit Anne Hathaway, die zwar als beste Hauptdarstellerin für "Rachel getting married" nominiert war, den Oscar aber gegen Kate Winslet verlor. Macht nichts, denn in ihrem statuesken Paillettenkleid von Armani Privé gehörte Hathaway zu den bestgekleideten Stars des Abends. Was man von Winslet nicht behaupten konnte, aber dazu später. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...