Jasmin Tabatabai im blauen Kleid

Anziehen/Ausziehen Nr. 71

Matthew Williamson und Lindsay Lohan

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht.
Weiterlesen

Jasmin Tabatabai hatte uns vor einiger Zeit ein Interview mit harmlosen Fragen zum Thema Städtetipps für Berlin abgesagt, sie fühlte sich "unwohl" mit den Fragen. Klaro, Fragen wie "Welche Bar ist die beste Bar der Stadt?" verraten ja irre viel über die allerintimsten Geheimnisse - das muss man nicht Hinz und Kunz auf die Nase binden! Alles Käse - denke ich zumindest angesichts Tabatabais Auftritt bei "Cinema for Peace" in Berlin, bei dem sie dem Betrachter allzu intime Einblicke in ihre höhere Beingegend geradezu aufdrängte. Da fühle ich mich einfach unwohl beim Anschauen. Aber hey, schöne Farbe! (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...