Emma Watson im Couturekleid von Chanel

Anziehen/Ausziehen Nr. 70

Miley Cyrus in Hervé Léger by Max Azria

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht. Diese Woche mit den Schlimmsten und Besten von den Grammys
Weiterlesen

Schon klar, als Gesicht von Chanel versteht es sich von selbst, dass Emma Watson auch von dem französischen Modehaus eingekleidet wird. Ich lehne mich jetzt mal weiter aus dem Fenster und sage: Chanel ist ganz selten was für junge Mädchen. Das nachtblaue Couturekleid von Karl Lagerfeld erschlägt die junge Schauspielerin geradezu. Zu massig, zu bieder, zu steif wirkt das Kleid, das an beispielsweise Charlize Theron vermutlich ganz fantastisch ausgeschaut häte. Schade schade. Zumal gerade in England eine Menge junger und beobachtenswerter Designer lauern, deren Entwürfe Watsons Jugend um soviel besser kleiden würden. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...