Leona Lewis in beiger Robe

Anziehen/Ausziehen Nr. 70

Miley Cyrus in Hervé Léger by Max Azria

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht. Diese Woche mit den Schlimmsten und Besten von den Grammys
Weiterlesen

Autsch. Ganz abgesehen davon, dass Casting-Star Leona Lewis erfolgstechnisch auf einer ganz hohen Welle schwimmt, dümpelt die Britin stylingtechnisch leider doch nur auf dem Niveau von Bohlens DSDS. So ein Überkreuz-Ausschnitt ist einfach nicht für Mördermöpse gemacht, schon gar nicht, wenn der Stoff die Titays nicht einmal komplett bedecken kann. Sieht einfach immer vulgär und offensichtlich aus, zudem auch noch in der Farbe, die an der dunkelhäutigen Sängerin einfach verschwindet. Wirklich schade. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...