Lily Cole in glänzender Leggings

Anziehen/Ausziehen Nr. 70

Miley Cyrus in Hervé Léger by Max Azria

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht. Diese Woche mit den Schlimmsten und Besten von den Grammys
Weiterlesen

Wie passend: Pünktlich zum Start der 39. Staffel "Germany's Next Topmodel" zeigt Lily Cole bei der Berlinale, was sich Klum & Konsorten mit der Auswahl von Barbara Meier gedacht hatten. Rote Haare, rundes Gesicht - Lily Cole hat doch auch schon jeden Titel geziert und ist für jeden wichtigen Designer gelaufen. Warum also auch nicht das patente Madl aus Bayern? Schade nur, dass GNTM den Trend zum (gehässig gesagt) Bugface um Äonen zu spät erkannt hat. Das echte Topmodel Cole beweist selbst im gewöhnungsbedürftigen Outfit auf dem roten Teppich in Berlin jedenfalls, was eine Charakter-Harke ist. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...