Heidi Klum bei den Golden Globes 2009

Heidi Klum bei den Golden Globes 2009

Anziehen/Ausziehen Nr. 66

Golden Globes 2009: Rumer Willis

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht. Diese Woche mit den schönsten und schecklichsten Kleidern bei den Golden Globes 2009
Weiterlesen

Hoppla: Heidi Klum ist stiltechnisch eigentlich eine sichere Bank. Immer glamourös, immer sexy-elegant und in den allermeisten Fällen passt es auch. Und was war bei den Golden Globes? Unser Mädel in den US of A muss einen auf jugendliches It-Girl machen und kommt in einem Vintage-Cocktailkleid von James Galanos mit überdimensionierter Stoffrose und hippen Knitterfalten. Noch schlimmer finde ich allerdings die Lack-Riemchensandalen von Christian Louboutin, die mehr nach Nachtclub als nach Filmgala ausschauen. Medsche, das war das Beste, das sich in deinem Schrank befand? (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...