Beyoncé performt in Gareth Pugh bei den EMAs

Anziehen/Ausziehen Nr. 60

Katy Perry im transgender Outfit bei den EMAs

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht.
Weiterlesen

DIE Überraschung der MTV EMAs war für mich Beyoncé Knowles in Gareth Pugh (sprich: Pju). Gleich zweimal! Und während ihr Kleid auf dem roten Teppich als Normalo-LBD durchgegangen wäre, weil sie eine "entschärfte" Version geordert hatte, trug das Elie-Saab- und Armani-süchtige Glamourbabe auf der Bühne einen Original-Pugh. Wow. Sieht gut aus.

Wermutstropfen: Leider passte der martialische Dress so gar nicht zu der vorgetragenen Powerballade - und Verdacht kommt auf, dass Beyoncé das Ganze nur für die Publicity gemacht hat. Egal, ich freue mich jedenfalls für Gareth Pugh und viele Bilder in der Presse! (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...