anziehen ausziehen nr 56

Anziehen/Ausziehen Nr. 56

Jeanette Biedermann ganz bieder

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht.
Weiterlesen

Ehrlich gesagt, mich fasziniert die offene Trashiness von US-Sternchen Aubrey O'Day. Ich kenne nicht einen einzigen Song ihrer Castingshow-Band "Danity Kane", verfolge aber mit weit aufgerissenen Augen jedes neue Outfit. Heute also im bunten Tüllmonster mit einem schärpen-artigen Dingsbums, das ein wenig nach Superheldin aussieht. Superkräfte: Mit ihrem galaktischen Augenaufschlag lenkt Aubrey noch jede Fotolinse auf sich! Mission: Jede Verantsaltung mit einer Prise Trash würzen, sei es ein Wahlkampf-Event oder eine Fashion-Show. Immer mit dabei: Aubreys kleiner Assistent Caesar. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...