Keira Knightley und Anna Wintour

Keira Knightley und Anna Wintour

Anziehen/Ausziehen Nr. 52

Mickey Rourke mit gepuderten Gesicht

Weiterlesen

Keira Knightley: Sehe ich melancholisch aus? Gedankenverloren? Dünn?

Anna Wintour: Dünn sein ist nicht alles, Liebes. Du musst auch groß sein.

Keira Knightley: Ich sehe doch größer aus? Scheu? Schmerzerfüllt? Ja, schmerzerfüllt ist ein gutes Wort.

Anna Wintour: Groß, Schätzchen, wie ich. Ich bin die VOGUE. Ich bin MODE. Es gibt nicht GRÖSSERES.

Keira Knightley: Sehe ich mädchenhaft aus in dem Kleid? Es ist Chanel Couture! Sehe ich jung aus? Sehe ich aus wie ein gehetztes Reh? Wie Der Schrei?

Anna Wintour: Lippen schürzen und scheue Blicke sind so over, Darling. WAHRE Jugend ist das was zählt. Wie mein Körper. Ich trainiere mit Madonna.

Keira Knightley: Sind die Fotografen noch da? Ich kann durch meine Tränenverhangenen Augen so schlecht sehen. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...