Model Monica Ivancan

Model Monica Ivancan

Ich gebe es zu, manchmal bleibe ich beim Zappen bei der unsäglichen TV-Sendung "Das Model und der Freak" hängen. Ich schaue es mit einer obszönen Lust am Fremdschämen. Nicht für die skurrilen Rollenspieler, Metaller oder Computernerds, die da als sozial unverträgliche Idioten-Freaks dargestellt werden (Mein Herz schlägt für Nerds: Geek Power!). Sondern ich schäme mich anstelle der Katalogmodels und F-Promis, die da zu Topmodels und Stil-Vorbildern aufgebauscht werden. So wie Monica Ivancan, ehemalige Bachelorette und Freundin von TV-Kasper Oli Pocher. Das blonde "Model" hat soviel Stil wie eine Currywurst, nämlich gar keinen. Flittchen-Gold, Quetsch-Dekolleté und Luderboots ergeben nämlich nur eines: Trash. Und die soll Stil und Mode-Bewusstsein vermitteln können? Bwahahahaha. (Bild: Colourpress)

Lade weitere Inhalte ...