Sarah-Jessica Parker im Lametta-Kleid

Sarah-Jessica Parker im Lametta-Kleid

Arme Sarah-Jessica Parker! Da wollte sie zur New-York-Premiere von "Sex And The City" doch einen Wahnsinnsauftritt hinlegen. In einem Kleid, das nicht nur niemand anderes zur selben Zeit trägt, sondern in einem Kleid, das noch überhaupt niemand getragen hat. Leider hat Designer Olivier Theyskens von Nina Ricci ein bisschen geflunkert als er SJP versicherte, dass er für den SATC-Star ein Outfit hätte, in dem garantiert noch niemand fotografiert worden sei. Nun ja, nicht nur dass Lindsay "Prolli" Lohan das Ricci-Kleid in einer Werbung trug, Olivier Theyskens stattete auch noch eine andere Dame für die Costume Institute Gala mit dem Meerjungfrauendress aus. Tss tss. Also SJP, das nächste Mal Couture, gell? (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...