anziehen ausziehen nr 22

anziehen ausziehen nr 22

Anziehen/Ausziehen Nr. 22

anziehen ausziehen nr 22

Weiterlesen

Sonst nicht weiter erwähnenswert, mutierten die Screen Actors Guild Awards 2008 dank ausgefallener Golden Globes zu dem Red-Carpet-Event im Januar. Natürlich waren auch Angelina Jolie und Semi-Göttergatte Brad Pitt mit von der Partie. Letzterer wird langsam aber sicher von Angie assimiliert: Jetzt hat er auch noch den vormals süßen Blondschopf in ein Cognac-Braun getunkt - ihre Haarfarbe! Sieht bescheuert aus.

Angelina Jolie ist sich offenbar sehr bewusst, dass Schwangerschaft schön macht - auch wenn es nur ein Gerücht ist. Und so sieht sie selbst in diesem tarnfarbenen Zelt (zur heimeligen Unterbringung von Straßenkötern oder bedürftigen Kindern - Hermès hat eben auch ein Gewissen) wunderschön aus. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...