David Garrett bei "Wetten, dass...?"

David Garrett bei "Wetten, dass...?"

© Bild: Getty Images
Nicole Kidman ist My Fair Lady

Gwyneth Paltrow in Boss Black

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit Sharon Stone, Gwyneth Paltrow und Nicole Kidman in den Fußstapfen von Audrey He ...
Weiterlesen

Cousin It auf dem fahrbaren Sofa habe ich auch erst auf den vierten Blick erkannt: Ob sie jetzt geglättet waren oder einfach nur fettig-strähnig - bei dem Besucher mit den langen Haaren handelte es sich um Star-Geiger David Garrett!Ich liebe Geiger, ehrlich. Wenn sie bei meinen Lieblingsband irgendwo eine Fiedel einbauen, schmelze ich dahin. Ich habe mir gestern erst die Karte für den allerliebsten Lieblings-Geiger Owen Pallett in den Kammerspielen München gekauft.Aber wenn David "André Rieu 2.0" Garrett (für mich immer nur der Depp, der auf seine Stradivarius getreten ist) auf seinem neuen Album "We Will Rock You", "Cry Me A River" oder "Viva La Vida" für Senioren einspielt, bekomme ich Fremdschäm-Gänsehaut. David Garrett übt sich dazu auch als Schauspieler in Der Teufelsgeiger (2013).Der einzige, der alles mit der Geige covern darf, ist immer noch Owen "I'm so gay for you" Pallett. Und damit meine ich mich.Owen Pallett covert Bloc Partys "This Modern Love"

Lade weitere Inhalte ...