Rumer Willis in Stella McCartney

© Bild: Getty Images
Nicki Minaj möchte Blümchen sein

Dakota Fanning in Lanvin

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit Scarlett Johansson, Katy Perry und Nicki Minaj.
Weiterlesen

Nein, das hätte ich im Herbst 2011 nicht gedacht, dass ausgerechnet dieses Kleid von Stella McCartney zum Liebling der Stars 2012 avancieren würde. Es steht nämlich niemandem. Egal auf welchem Cover oder Red Carpet, diese Kollektion zwischen Stuck-Ornament, Deko-Kissen und Beate-Uhse-Netzbody sah nur auf dem Laufsteg gut aus.

Aber sie kämpfen sich alle tapfer durch dieses Design: Gwyneth Paltrow, LeAnn Rimes, Rosie Huntington Whiteley und jetzt auch Rumer Willis. Die eh schon nicht die stilsicherste Promitochter im Viertel ist. Selbst schuld.

Lade weitere Inhalte ...