Katy Perry mal in blond

© Bild: Getty Images
Miranda Kerr strahlt

Palina ist die deutsche Blake Lively. Not.

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diese Woche mit Mila Kunis, Miranda Kerr und Angela Merkel.
Weiterlesen

Katy Perry kann's nicht lassen. Letztes Jahr hagelte es schon Kritik, als sie ihren Gastauftritt in der Sesamstraße mit einem sehr freizügigen Dekolletée absolvierte. Zur Premiere des Kinderfilms "Die Schlümpfe" erschien die Sängerin in einem custom-made Korsett von ihrem Lieblingslabel The Blonds. Kein Kleid, sondern ein Korsett, mit angedeutetem Röckchen, das so kurz war, dass sie den jungen Fans bei der Premiere die ganze Zeit ihren Schlüpfer präsentierte.

Ansonsten ist Katy Perry der Traum jedes PR-Beraters: Sie trägt nicht nur das Konterfei der blondesten Comicfigur aller Zeiten vor der Brust, sondern färbt sich auch die Haare blond, damit auch der Letzte versteht, dass Katy Perry Schlumpfine sein soll.

Lade weitere Inhalte ...