Anziehen/Ausziehen mit Miranda Kerr in strahlend schön

© Bild: Getty Images

Palina ist die deutsche Blake Lively. Not.

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diese Woche mit Mila Kunis, Miranda Kerr und Angela Merkel.

Beginnen wir die Woche doch ausnahmsweise mal mit deutscher Prominenz. Kann ja nicht sein, dass Hollywood das Recht auf miese Klamotten gepachtet hat, das geht auch regionaler!

Blake Lively konnte leider nicht zur Deutschland-Premiere von "Green Lantern" kommen und wenn wir zwischen Hipster-Cafés in Berlin-Mitte und Leos Schlafzimmer entscheiden könnten, verstehen wir das nur zu gut.

Aber so eine Filmpremiere ohne weiblichen Glamour ist nur der halbe Spaß, also Auftritt Palina Rojinski. Die eigentlich coole TV-Moderatorin und Ex-MTV-Home-Kamikätzchen soll den Glamour bringen, das weibliche Etwas, den Sex-Appeal, das dankbare Motiv für die vielen Fotografen - ich hätte an ihrer Stelle auch mein Rotkäppchen-meets-Rumpelstiltzchen-Kostüm aus dem Keller geholt.

Lade weitere Inhalte ...