Miranda Kerr und ihre bombastischen Baby-Brüste

© Bild: Getty Images
Miranda Kerr oben ohne

Miranda Kerr bei der Fashion Show von David Jones

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diese Woche u.a. mit Miranda Kerr, Mischa Barton und Glee-Starlet Lea Michel ...
Weiterlesen

Starten wir die Woche doch mit einem bangin' baby-bod: Für diejenigen, die nicht nachvollziehen können, weshalb Miranda Kerr ein erfolgreiches Unterwäschemodel für Victoria's Secret ist - voilà. Nicht nur, dass Miranda im Gegensatz zu anderen hochbezahlten Models durch ihr ewiges Strahlen nahbarer (und damit attraktiver auf Otto Normalverbraucher) wirkt, jetzt hat sie durch die Schwangerschaft auch noch eine Körbchengröße zugelegt, wie man am Wochenende auf einer Modenschau sehen konnte. Männer auf der ganzen Welt preisen ihren Frauen die Vorzüge des Stillens an.

Lade weitere Inhalte ...