Kristen Stewart in Stella McCartney

© Bild: Getty Images
Anziehen/Ausziehen: Madonna faltenfrei

Gwynteh Paltrow mit Dip-Dye

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit Kristen Stewart, Gwyneth Paltrow und Madonna.
Weiterlesen

Es wird immer viel diskutiert: Ist Kristen Stewarts Verweigerungshaltung auf roten Teppichen ein Statement oder einfach nur Schüchternheit? Müssen Hollywoodstars auf einem Red Carpet für die Fotografen und die Fans lächeln?

Darüber kann man denken wie man will, Fakt ist jedoch, dass Kristen Stewart durch ihre miesepetrige Miene oft unsympathisch und gleichsam undankbar rüberkommt. Und für diese Modekolumne wichtig: Ihre Outfits herunterzieht.

Ich mag ihr Outfit von Stella McCartney! Mehr Streetstyle als Hollywood und das gefällt mir. Ich mag den pinkfarbenen Lippenstift! (Die Haare sind ein Desaster) Aber man müsste sich nicht so seltsam beim Anschauen dieses Fotos vorkommen, wenn Kristen Stewart mal lächeln würde.

Lade weitere Inhalte ...