Gwen Stefani trägt nichts unter ihrem Hosenanzug

© Bild: Getty Images
Anziehen/Ausziehen: Madonna faltenfrei

Gwynteh Paltrow mit Dip-Dye

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit Kristen Stewart, Gwyneth Paltrow und Madonna.
Weiterlesen

Gwen Stefani war ebenfalls zur Premiere des neuen Videos "My Valentine" von Sir Paul McCartney eingeladen. Schwierig, schwierig: Nicht nur, dass Gwen StefanisStella McCartney-Outfit ein Einteiler ist, es ist an der Seite auch noch vollkommen durchsichtig, was das Tragen von Unterwäsche immer zu einem Statement macht. Gwen Stefani entschied sich gegen die Unterwäsche - und was bei vielen Stars ganz, ganz billig kommt, sieht bei Gwen überraschend lässig aus! I like.

Diese Stars hingegen kennen gar keine Scham: Miley Cyrus unten ohne - die Upskirts der Stars

Lade weitere Inhalte ...