Elle Fanning bei der Premiere von "Super 8"

Elle Fanning bei der Premiere von "Super 8"

© Bild: Getty Images
Anziehen/Ausziehen

Lily Allen hat geheiratet

Fashion is a bitch. Ab jetzt gibt es wieder jede Woche die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diese Woche mit Lily Allen als Braut in froher Erwartung, Duchess Catherine (du wir ...
Weiterlesen

Man muss sich einmal vergegenwärtigen, dass Dakota Fannings kleine Schwester Elle Fanning erst 13 Jahre alt ist. 13 Jahre, das ist ein Alter, in dem andere Kinderstars in ganz peinlichen Outfits auf die roten Teppiche treten (looking at you, Noah Cyrus) und das ist ja auch ok, schließlich sind sie Kinder und brauchen noch keine Modeberater oder Stilgefühl.

Die Fanning-Schwestern haben letzteres en masse. Ich meine, ich kann mich nicht an miese Outfits von Dakota Fanning erinnern. Und ihre Schwester Elle? Haut mich um. Die Kleine sieht so süß aus in dem Hippie-Dress und so natürlich, als würde sie den Job schon seit Jahren machen. Und das ist auch so. Kein Wunder, dass sich die großen Modemagazine um den Teenager reißen und eine Modestrecke nach der anderen mit Elle Fanning produzieren.

Lade weitere Inhalte ...