Rosie Huntington-Whiteley riskiert ne dicke Lippe

Rosie Huntington-Whiteley riskiert ne dicke Lippe

© Bild: Getty Images
Anziehen/Ausziehen

Lily Allen hat geheiratet

Fashion is a bitch. Ab jetzt gibt es wieder jede Woche die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diese Woche mit Lily Allen als Braut in froher Erwartung, Duchess Catherine (du wir ...
Weiterlesen

Sorry, den konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Entschuldigung, was soll man auch sagen, wenn sich so offensichtlich sexuell attraktive Frauen wie Victoria's-Secret-Angel Rosie Huntington-Whiteley mit Schlafzimmerblick und Schmollmund bitterlich darüber auslassen, wie sie in der Schule immer wegen ihrer dicken Lippen gehänselt wurden? SO GEMEIN!! DAS HABT IHR JETZT DAVON!!

Was auch immer. Jedenfalls kann ich mir gut vorstellen, wie Megan Fox vor dem Badezimmerspiegel steht, mit den Zähnen knirscht und sich noch mehr Botox in das 25-jährige Gesicht spritzt. Schließlich ist Rosie Huntington-Dingsbums ein Jahr jünger und hat ihr trotzdem die Rolle in "Transformers 3" weggeschnappt.

Egal: Rosie HW sieht verdammt heiß aus im Hosenanzug von Stella McCartney. Trotzdem keine Frau, die ich meinen Freunden vorstellen würde.

Lade weitere Inhalte ...