Kirsten Dunst bei den CFDA Fashion Awards

Kirsten Dunst bei den CFDA Fashion Awards

© Bild: Getty Images
Anziehen/Ausziehen

Lily Allen hat geheiratet

Fashion is a bitch. Ab jetzt gibt es wieder jede Woche die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diese Woche mit Lily Allen als Braut in froher Erwartung, Duchess Catherine (du wir ...
Weiterlesen

Ähm - was hat sich Kirsten Dunst denn hierbei gedacht? "Oh, ich gehe zu irgendwelchen Fashion Awards, da muss ich ganz besonders fashion forward wirken und am besten irgendetwas tragen, das mir überhaupt nicht steht und es dann mit einem Bloggerknödel krönen!!"

Ich beanstande nicht den Anzug per se. Der sieht gut aus, das Seidenrevers in Ombré ist ein hübsches Detail. Bloß die strenge Frisur ist so dermaßen unvorteilhaft! Was ist denn aus den überaus eleganten Wasserwellen im Stil der 20er geworden, mit denen Kirsten sich hin und wieder schmückt? Von den Creolen fange ich gar nicht erst an.

Lade weitere Inhalte ...