Anziehen/Ausziehen: mit Lily Allens Hochzeitskleid

© Bild: Splash News

Lily Allen hat geheiratet

Fashion is a bitch. Ab jetzt gibt es wieder jede Woche die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diese Woche mit Lily Allen als Braut in froher Erwartung, Duchess Catherine (du wirst für uns immer Kate Middleton bleiben) und Heidi Klum.

Herzlichen Glückwunsch! Lily Allen gab am Samstag ihrem Beau Sam Cooper in London das Ja-Wort. Überraschende Nachricht: Das Paar erwartet ein Baby! Nach zwei Fehlgeburten hoffe ich, dass diesmal alles gut geht.

Zweite Überraschung: Lily Allen heiratete nicht in Chanel, sondern in einem recht altmodischen Kleid der französischen Brautmoden-Designerin Delphine Manivet. Nachdem Lily Allen ein Fan von Chanel ist, sogar Testimonial für eine Taschen-Kampagne war, verstehe ich den Meinungsumschwung nicht so ganz. Besonders, weil das Brautkleid jetzt nicht wirklich ein Brüller ist. Der Brautstrauß ist aber sehr gelungen (ganz im Gegensatz zu dem von Kate Middleton) und ganz bezaubernd.

Lade weitere Inhalte ...