Kristen Stewart trägt Zuhair Murad Couture

Kristen Stewart trägt Zuhair Murad Couture

© Bild: Getty Images
Kristen Stewart ist zurück

Kirsten Dunst in Dior

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit Kirsten Dunst, Keira Knightley und Kristen Stewarts Rückkehr in die Öffentlichkeit. ...
Weiterlesen

Es muss ein Spießrutenlauf sondergleichen gewesen sein: Am Donnerstag präsentierte sich Kristen Stewart zum ersten Mal nach dem sehr öffentlichen Trennung von Robert Pattinson bei einem offiziellen Anlass, der Premiere ihres neuen Films "On the Road - Unterwegs" beim Filmfestival von Toronto.Als die Fotos von Kristen Stewart auf meinem Bildschirm aufpoppten, hätte ich am liebsten die Faust gereckt: YOU GO, GIRL!Statt wie von vielen erbosten Twilight-Fans gefordert Sack und Asche zu tragen, haute K-Stew alle im supersexy Couture-Kleid von Zuhair Murad aus den Socken. Bloß nicht unterkriegen lassen!Ja, Kristen Stewart ist fremd gegangen. Mit einem verheirateten Mann. Aber K-Stew ist gerade mal Anfang 20, wer macht denn keine Fehler Anfang 20? Der Hass und die Boshaftigkeit, die Kristen von Fans und Presse ertragen muss, ist vollkommen unverhältnismäßig. Zumal der doppelt so alte Ehebrecher Rupert Sanders mit nur einem Bruchteil der schlechten Presse davonkommt. Alles Heuchler.

Lade weitere Inhalte ...